DUMME FRAGEN
GIBT ES NICHT.

Wir machen Finanzen greifbar und finden mit dir die Antworten auf deine Fragen.

Dein Leben, deine Finanzen.

Über CTRL+F

Finanzen, Steuern und Bürokratie sind nicht gerade die aufregendsten Themen. Aber wichtig, für alle, die ein unabhängiges Leben führen wollen. Und wenn man die Fachsprache mal ein bisschen versteht, ist das meistens gar nicht so kompliziert.

Wir stehen für Gleichheit, und wollen deshalb Finanzthemen so zugänglich wie möglich machen. Unser Ziel ist es, einen Ort zu schaffen, wo jederfrau offen über Geld sprechen kann und wo wir gemeinsam und interaktiv lernen können.

Als Teil von Taxfix Impact wollen wir mit CTRL+F alles rund um Steuern und Finanzen greifbar machen, sodass wir alle die Freiheit verspüren, unser finanzielles Leben in die eigene Hand zu nehmen.

Bleib informiert.

Abonniere den Newsletter für CTRL+F Events, Blogartikel, Facts und mehr.


Was ist Taxfix?

CTRL+F ist eine Initiative von Taxfix, der Steuer-App.
Die Taxfix-App hilft dir bei der Steuererklärung - schnell, unkompliziert und ohne Bürokratie.

Erfahre mehr